Ist der gelegentliche Tausch von intimen Bildern bei Fernbeziehungen „normal“?

man hat sich noch nicht getroffen

8 Antworten

Wenn es von beiden erwünscht ist, ist das auch in einer Beziehung ohne Entfernung normal. Aber nicht alle wollen, dass der Partner solche Bilder von einem hat, falls man sich mal trennt, und nicht alle wollen solche Bilder überhaupt haben.

drfux732
Beitragsersteller

Mache ich was Schlimmes, wenn ich meiner Freundin vorschlage, solch ein Foto zu schicken? (In Boxershorts mit Erektion)

anonym0507  14.08.2021, 22:10
@drfux732

Ich würde es nicht vorschlagen, sondern sie fragen. Wenn sie es nicht haben will, solltest du ihr auch keins schicken.

"Normal" im Sinne von "kommt vor, aber nicht die Regel".

Das kommt ganz auf die Personen an - darüber kommuniziert man am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Denke würde ich nicht machen. Liebe heißt auch warten können ! umso schöner wird dasv Wiedersehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlag ihr doch vor dass du ihr ein Bild von dir in Boxershorts schickst😏

Spaß. Triff sie in rl oder lasses aber dieses ganze Bilderverschicken ist Unsinn

Ja ist normal😂

drfux732
Beitragsersteller

Und was schickt man als Junge?