90-Tage-Regel auch Online?
Erfüllt Online Chatten auch die 90 Tage Regel in einer Fernbeziehung (kennenlernphase)?
Wir Chatten seit Ende Juli fast regelmäßig und haben uns diesen Freitag getroffen. Ich denke wir beide haben die Zeit sehr genossen. Da ich das ganze langsam angehen möchte kam es nicht zu näherem Körperkontakt, zumal die 90 Tage sind noch nicht ganz vorbei. Diese Regel habe ich mir zu Herzen genommen (er weiß davon nichts), um mir sicher zu sein, ob das zwischen uns auch ernst gemeint ist.
Bevor ich irgendwas überstürze oder in die Länge ziehe würde ich gern wissen, wieviel Zeit man sich lassen sollte in der kennenlernphase nach dem vielem Chatten, bevor es intimer wird.
Was würdet ihr sagen?
3 Antworten
Scheiß auf irgendwelche schwachsinnigen Regeln, ihr entscheidet selbst, wann es passt. Nicht immer so stark beeinflussen lassen, dass kann am Ende mehr Schaden anrichten als helfen.
Was würdet ihr sagen?
Dass es sehr schädlich für eine Beziehung sein kann, wenn man ihr Tempo künstlich bremst, weil es sich wie eine Zurückweisung anfühlen kann.
Für sowas gibt es keine Regel. Das sagt euch euer Gefühl. Jeder ist individuell und da kann man nicht pauschal sagen, wie lange es dauert bis man intim wird. Schaut nach euch ,was ihr spürt und fühlt und lebt nicht nach irgendwelchen ausgedachten Regeln.