Warum gibt es nur Jungs die nudes tauschen wollen?

8 Antworten

Oft sind perverse Pädophilie Menschen in Internet Foren unterwegs. Sie wollen Aktfotos haben oder tauschen. 99% sid Erwachsene die immer mehr wollen und die Bilder zu Geld machen. Ich habe genau deshalb schon oft beruflich mit der Polizei zusammen gearbeitet. Mach das bitte nicht. Das Internet vergisst nix.

Weil mädchen meistens einfach schlauer denken als Jungs ich persönlich finde das auch nicht so toll bzw. noch nie gemacht

1. Die gibt es, sind aber oft schüchterner.

2. Viele von denen machen ihre Nudes lieber zu Geld.

3. Oft "kennt" sie keiner, weil sie das anonym machen.

Du musst nur wissen, wo du sie findest und wann.. ich z.b habe so apps wo man sich einfach austauschen kann und neue "freunde" finden kann.. es gibt zwar ein paar die ihre nudes nur verkaufen aber ich mache mittlerweile täglich / jede nacht Bildertausch bzw bekomme nudes von Frauen und manchmal sogar ein Videocall wo man zusammen mastubiert.

Wird es auch geben, nur hausieren die ncht so damit