Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du gras rein steckst und anzündest nicht :-)

spass bei seite. wenns für ne 2018er oder 19er CBR 125 sein soll, dann laut artikelbeschreibung ja. immerhin wäre ja eine abe dabei...

lg, Anna

Wenn er nicht lauter ist, als es in den Papieren steht. Auch eine ABE sagt nicht zwingend aus, dass der Auspuff zulässig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Scheint legal zu sein. Aber warum bei einer 125er? Es macht keinen Sinn!

Hab1GuteFrage
Beitragsersteller

Weil so gut wie alle anderen 16 jährigen genauso blöde sind wie ich und es somit kein Verlust ist im Endeffekt

Es ist eine ABE dabei. An die in dieser ABE genannten Fahrzeuge darf der Pott montiert werden und ist daran auch legal.

Was mich aber wundert: Wieso ABE und nicht E-homologiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.