Ich bin mit einem seiner Opfer eng verbandelt.

Nein, ein Scharlatan tut einfach nur nichts Gutes. Dieser Mann hingegen erpresst und manipuliert, es wurden Sprachnachrichten von ihm geleaked in dem er den möglichen Suizid eines seiner Opfer als gangbaren Weg bezeichnete damit die wenigstens nicht auf die Idee kommt, gegen ihn auszusagen.

Er versuchte offenbar mehrfach, labile und emotional beschädigte Persönlichkeiten, auch Minderjährige, zu manipulieren und quasi zur Sexsklavin zu pressen.

Eine seiner Sprachnachrichten an eine 14 Jährige gibt eine Art "Wochenplan" an, wie oft sexuelle Begegnungen stattzufinden haben und welche Praktiken er wie oft wünscht. Eine Art "Punkteplan", so wie 3 mal normalen Verkehr oder 2x Analverkehr, so recht will ich es gar nicht mehr erinnern.

Er selbst hat auf seinem privaten Account dokumentiert, wie er eine DIS-Persönlichkeit, die sich dann doch entschieden hat, seinen Exorzismus nicht an sich vollziehen zu lassen, mit der Polizei bedroht hat um sie zum Weitermachen zu zwingen.

Der Typ ist echter Abschaum, und zu dieser Aussage steh ich. Ich hab gesehen, was er bei der mir nahestehenden Person versucht hat, und es hätte auch geklappt, wenn ich nicht die Notbremse gezogen hätte.

Jesus brauchte nur einmal zu exorzieren, und der Dämon war weg. Solche Budenzauber-Leute betreiben nur Magie.

Scheint so als hätte er einfach sein Wort Gottes durchgesetzt.

Sowas passiert durch Religion und Geldgier...

Scheint als würde er sich gut in der Geschichte des Christentums zurechtfinden.

Schuldiege, ich bin ein Zyniker.

Menschen so auszunutzen ist definitiv falsch... aber ich bin zum Glück nicht derjenige, der an Gott oder sowas glaubt und damit auch solchen Leuten eine Fläche bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung