Ist Der ECDL Fühererschein schwer?

2 Antworten

Modul 1, meinst du nicht das Base Zertifikat. Das einzige was wirklich schwer werden könnte ist entweder Excel oder Acces, allerdings brauchst du das letztere nicht für das Base Modul.

nedim01
Beitragsersteller

Ja dass ist so ein grundlagen modul das umfasst Ordner verschrieben Word Excel und powerpoint

JamesMontgomery  12.12.2016, 22:39
@nedim01

Dann meinst du bestimmt das Base, welches Computer Grundlagen, Online Grundlagen, Word und Excel umfasst. Powerpoint brauchst du erst für das Standard-Modul.

Ich mache den auch gerade. Ist nicht sonderlich schwer, außer du wurdest (Wie ein Kumpel von mir ;) ) da reingestopft und hast keine Ahnung von PC's.