Ist der Computer-Online-Shop MifCom vertrauenswürdig, bzw. Wie lange beträgt die Lieferzeit?

5 Antworten

Hallo Molly1111,

MIF-Com hat wirklich sehr gute Fertig Computer, wenn man den Preis außen vorlässt.

Alles wird sehr schön zusammengebaut und der Support soll nach Angaben ebenfalls spitze sein.

Lieferung beträgt meistens 3-5 Tage (Schätzung).

Allem in Allem also ein sehr seriöser Onlineshop.

An deiner Stelle würde ich mir dennoch einen Rechner selbst zusammenstellen. Davon hat man einfach am meisten.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Molly1111
Beitragsersteller

Okay danke :P Das war mal eine richtig Hilfreiche Antwort! Weißt du auch wie teuer die Versandkosten sind?

Mifcom ist transparent und hat auch eine schnelle Reaktionszeit bei Fragen.

Meinen letzten Pc habe ich von der Stange gekauft und einige Änderungen wie mehr Speicher und andere Grafikkarte eingebracht. Alles ist übersichtlich dargestellt und ich habe mich über das Versandkostenfrei gefreut.

Bei mir ist mit einer 0% Finanzierung geworben worden. Wie ich das angewählt habe, sind plötzlich 20 € Versandkosten drauf gekommen, was ich merkwürdig fand.

Die Abwicklung mit der Bank dauerte nur 2 Tage. Anschließend gibt die Bank an Mifcom das Ok und von da an, hat es geschlagene 10 Tage gedauert, bis der Pc in die Post ging, diese Wartezeit habe ich als sehr lang empfunden. Der Versand mit DPD ging dann von den einen auf den anderen Tag.

Die Verpackung des Pc ist sehr gut gelöst, auch im Pc wird etwas rein gelegt, damit die Teile sich nicht selbstständig machen.

Sehr zu empfehlen, habe damals nur 2 Tage warten müssen. (: Jederzeit wieder!

Molly1111
Beitragsersteller

Okay 2 Tage... Das ist angenehm... Ein anderer Sagt aber auch 2 Wochen... Ich hoffe dann einfach, dass er schnell ankommt und danke :P

Vertrauenswürdig ist der Shop schon, allerdings auch teuer. Würde stattdessen Mindfactory empfehlen. Dort sind die Preise deutlich günstiger.

Seriös, jedoch musste ich rund 2 1/2 Wochen warten.