Lieferzeit Medion?

1 Antwort

Im Endeffekt kannst du es eh nicht beeinflussen.

Medion versendet die Pakete normalerweise in 2 bis 3 Werktagen.

Jetzt kommt es aber darauf an ob die Post so schnell ist. Normalerweise dauert es dann bis zur Zustellung 1 bis 2 Werktage.

Das heißt es dauert je nachdem was du bestellt hast minimal 2 und maximal 5 Werktage. Falls du aber ein spezielles Produkt gekauft hast oder ein Produkt was Medion erst nachbestellen muss kann sich die Lieferzeit des Produkts verlängern.

Woher ich das weiß:Hobby