Ist dieser Online-Shop vertrauenswürdig?

5 Antworten

Die Seite besitzt kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Auf der Startseite wirst du auch direkt mit stark reduzierten Angeboten überhäuft. Dass gefühlt das gesamte Sortiment stark im Preis gesenkt wurde, ist auch oft ein Indiz für Betrüger. Die günstigen, aber gleichzeitig unrealistischen Preise, sollen eben zum Kauf verleiten.

Klickst du dich mal ein wenig auf der Seite durch, stößt man zum Beispiel bei den Informationen bezüglich der Preise und des Versands auf schlechtes Deutsch, was das Ganze auch unseriös macht.

Hi,

nein, der ist NICHT vertrauenswürdig!

Das ist ein typischer Fake-Shop.

Nein!

  1. Kein Impressum vorhanden
  2. Über uns - lauter Fehler
  3. Komische Kontakt E-Mail Adresse (izqpqv74787@gmail.com)

usw...