Ist der Bruder der Besten Freundin Tabu?

2 Antworten

Tabu net aber sezt halt friendship mitte freundin aufs spiel daher überleg sorgfeltig

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 18:31

Vielen dank für deine antwort. Ich werde darüber gut nachdenken

Die Frau weiß das sie spielt und tut es absolut bewusst mit voller Absicht, ich persönlich kenne sowas zwar ähnlich hab das aber nur bei singles gemacht von denen ich was wollte....

Das war also eher nen flirtspiel bei mir.

Sie nutzt es glaube ich für die Aufmerksamkeit, wenn ich so ,,gespielt,, habe war es einmal zb etwas Aufregend weil sich jemand eben nur für mich interessiert in dem Moment und dann das ich so gesehen eine Art ,,Kontrolle habe,, durch mein Handeln was er empfindet ect, sowas ähnliches nehme ich bei ihr auch an nur ohne die moralische Komponente....

Ich würde ihr einmal direkt alles an Kopf werfen was ich dazu denke, erst einmal nett und höflich, kapiert sie das nicht, gibtsn verbalen Arschtritt kapiert sie den ebenfalls nicht gibts den rausschmiss ausn Leben.

Man muss sich keine Idioten als Freunde anlachen, es zerstört außerdem deine Freundesgruppe wenn die alle ned mehr kommen weil da ne Notgeile tussie bei ist.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 18:29

Vielen Dank.

Ich muss sie darauf ansprechen. Dann mal schauen wie sie reagiert. Wie du sagst.

Ob sie es kapiert oder nicht

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 18:51

Kannst du mir vielleicht diese verhalten von ihr erklären das mir mein bruder erzählte?

Mein bruder hatte sie mal direkt angesprochen was du mit den Männer machst die auf dein spiel eingehen. Sie sagte sie blockt die alle.

Wieso macht man das? Verführen und dann Fallen lassen?