Spüre beim Trainieren den Rücken nicht?

2 Antworten

Das kommt mit der Zeit, es hat bei mir auch lange gedauert bis ich den rücken gut spürte.

Deine Mind-Muscle Connection entwickelt sich bestimmt noch.

Hör auf dein Gefühl, versetz dich in den Muskel hinein, vielleicht gibt es auch Varianten und Übungen die dir helfen usw

Sich erkundigen was die Funktionen des Muskels ist, wo genau er sitzt kann auch helfen.

Kannst du die Bodybuilder Pose Latspread?

lena003543
Beitragsersteller

Danke und kann ich nicht

MarkoKraljevic  05.09.2021, 19:56
@lena003543

Gerne, übung macht den Meister, kommt sicherlich mit der Zeit.

Und du musst dein Lat, wenn du ihn trainierst und die Übung richtig machst, auch nicht zwangsläufig spüren, um ihn zu Trainieren bzw zum wachsen zu bringen. :)

Bruder bei mir auch so aber am tag danach kann mein arm net mehr hochziehen wegen lat amk

pump einf weiter qzeng