Freundin will sich nicht helfen lassen?

1 Antwort

Nein, das ist bei dir nicht normal. Vielleicht will sie ihre erste Wohnung einfach nur mit ihrem Freund alleine streichen. Es gibt auch Menschen, die nicht gerne Hilfe bei solchen Sachen annehmen, weil sie lieber alles selber machen, damit es so ist wie sie es gerne möchten. Oder warum auch immer.

Lass es sie machen wie sie es gerne möchte. Es geht dich ja auch eigentlich gar nichts an. Alles andere wäre sehr aufdringlich.

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Es ist nicht ihre erste Wohnung

alterzapp  30.06.2024, 11:11
@Apokalipstic605

Okay, vielleicht macht sie das auch zum hundertsten mal. Das ist ja eigentlich auch völlig egal. Aber ein bissle rechthaberisch bist du anscheinend auch noch. Arbeite mal an dir.

Apokalipstic605
Beitragsersteller
@alterzapp

Ja es ist egal, ich dachte nur, du denkst, dass das ne Rolle spielt. Und du bist auch nicht gerade einfühlsam. Ich bin hier gleich am heulen, weil ich mich abgelehnt fühle und du streust noch Salz in die Wunde. Ich verstehe hier nur dass ich ein Mensch bin den keiner mag...ich müsste erstmal dran arbeiten, dass mich das nicht so verletzt

alterzapp  30.06.2024, 12:37
@Apokalipstic605

Vielleicht nimmst du dir mal nicht alles so zu Herzen und denkst es ist was persönliches gegen dich. Lass mal einfach „Fünfe gerade sein“. Dann hast du den größten Schritt schon gemacht. Ob ich nun einfühlsam bin oder nicht macht dabei übrigens keinen wirklichen Unterschied. Viel Glück noch….