Ist der BND jetzt auch woke?

7 Antworten

Da mittlerweile alles „woke“ ist das nicht rechts ist, will ich es mal hoffen.

Ich will sehr hoffen, dass der BND aufmerksam und gegen Diskriminierung ist. lol

Kann man nur hoffen. Wie sollen die sonst zum Beispiel rechte Terrornetzwerke aufdecken?

Legion73  15.06.2023, 17:31

Das macht nicht der BND sondern der Verfassungsschutz

Legion73  11.07.2023, 12:49
@Materianer

Der BND ist fürs Ausland zuständig alles im Inland macht der VS

Dem VS wird das manchmal vorgeworfen. Bezüglich des BND habe ich da noch nie was wokes mitbekommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert