Ist der BH zu klein? (75E)?

5 Antworten

naja, zu klein würde ich es nicht nennen, aber ich finde, der BH sitzt nicht gut, aber ob es, wie Du schreibst "noch geht", kannst eigentlich nur Du selber entscheiden, denn wie ist das Tragegefühl? wenn er nach kurzem Tragen bereits kneift und zwickt, dann solltest Du Dir schnellstens neue passendere BH`s besorgen, wenn es aber nicht zwickt, dann gehts noch, denn den BH sieht ja niemand, wenn Du ihn drunter trägst, und deshalb ist nur der Wohlfühlfaktor entscheidend

Der sitzt echt mies, aber wenn das Geld fehlt....

Er ist unpassend. Das müssen nicht zwingend zu kleine Körbchen sein, auch ein zu großer Umfang ist denkbar oder der Schnitt des Bhs passt einfach nicht zu deiner Brustform.

Die Passform ist halt nicht optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde sagen das der zu klein ist aber wenn du im Moment kein Geld dazu hast dann würde ich es verstehen und dann würde es noch toll aussehen und wenn du noch eine Frage hast kannst du mir auch eine Nachricht schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung