BH Größe bei 11-12-jährigen :)?

8 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. 70,75,80 usw ist der Brustumfang und A B C usw ist das Körbchen, die Fülle der Brust. Geh mit deiner Mama einfach mal Bhs anprobieren, sie kann dir sicher helfen, sie war schließlich auch nal jung :-)

Jip ich würde auf jeden Fall einen BH anziehen!😉

Hey ich bin auch 12 und meine ich auch 80 (aber in unterbrust 70). Geh mal mit deiner Mutter! Das kann auch Spaß machen!:)

Halluu :)

em zuerst ist es realtiv egal, was wir bzw ich in diesem Alter hatte, jeder ist da anders und entwickelt sich anders als ein anderer.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit deiner Mutter einkaufen fahren, sie kann dir da bestimmt helfen schließlich war sie auch mal jung und naja es ist deine Mutti :D

Du kannst die 75 A ja mal als richtline nehmen und dann mal gucken ob es passt oder ob es größer sein muss usw. und verschiedene größen ausprobieren, dann fidnest du schon das richtige für dich :)

Liebe Grüße MissIncomplete

smileysmillaaa
Beitragsersteller

ich weiß nicht wie ich sie das fragen soll:/ in sochen sachen bin ich schüchtern...:'D

Ich an Deiner Stelle würde mir meine Mama schnappen und mit ihr ausprobieren gehen. Probier verschiedene Größen ausm Du wirst das Richtige schon finden! ;)

smileysmillaaa
Beitragsersteller

ich weiß nicht wie ich sie das fragen soll, in solchen Sachen bin ich schüchtern. ...:'D

elevenmoons  28.04.2015, 10:38
@smileysmillaaa

hmm.. dann sag, dass Du Dich mit dem Büstier unwohl fühlst. Wenn ihr im Sport rennt, dann wackelt das so oder es sieht unschön aus. Sei ruhig offen, deine Mutter ist auch eine Frau und sie wird das verstehen :)