Welche BH Größe geht?

1 Antwort

Nein, paßt nix ... die Zahl ist die Weite, die Du unter der Brust hast, 65 wären 10 cm kürzer und 85 10 cm länger als bisher, also eher deutlich unpassend, denn z.B. 10 cm Verlängerung ist zu viel, dann sitzt der BH nicht mehr richtig.

Und auch die Körbchen D und E wären bei den 65ern viel zu klein, da müßte es schon ein G-Körbchen sein, wenn es das gleiche Volumen wie beim 75E sein soll.

Also, hilft nix, weitersuchen, sonst hast Du keine Freude am neuen Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung