Ist der Beruf Pilot attraktiv für Frauen?

10 Antworten

Unattraktiv, weil ich dann sofort das Bild eines F*ckboys vor mir habe. Ich habe kein Interesse an One Night Stands.

Außerdem ist ein Pilot ständig im Einsatz, zu unregelmässigen Zeiten daheim, ständig weg usw. Absolut keinen Bock auf sowas.

Absolut unattraktiv aus meiner Sicht.

Kaum zu Hause und ich würde mir ständig Sorgen machen, dass doch mal was passieren könnte. Flugzeugunglücke gibt es halt doch immer wieder.

Außerdem reicht es für Interesse nicht, wenn ich nur den Beruf weiß.

Ich find den Beruf und die Erzählungen daraus tatsächlich spannend. Kenne einen LH-Piloten privat und das ist schon immer interessant, ihm zuzuhören. Das liegt aber auch daran, dass ich mich in einem Flugzeug nicht besonders wohl fühle und es sehr faszinierend finde, wenn jemand sachlich und souverän über die technischen Hintergründe reden kann. Und er wollte schon von Kind auf Pilot werden, für ihn ist der Job Beruf und Berufung, das macht seine Schilderungen noch schöner.

TheVieech
Beitragsersteller

was erzählt er denn?

Achte auf deine Fragestellung diese impliziert etwas ganz anderes :)

Echte Frauen stehen absolut nicht auf Piloten den die sind so gut wie nie daheim und helfen dementsprechend kaum im Alltag.

Für Flittchen sind Piloten allerdings sehr interessant den sie bringen eine Menge Kohle heim und sind so gut wie nie da was Raum für Lover lässt. Perfekt also :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stellwerk  24.07.2024, 12:54

"Echte Frauen stehen absolut nicht auf Piloten"

"Für Flittchen sind Piloten allerdings sehr interessant"

Damit wäre die Suche nach dem frauenverachtendensten Kommentar des Tages erledigt.

Meine Fresse...

TheVieech
Beitragsersteller

hey Juli, aber demnach wäre kein "typisch männlicher" (gibt Ausnahmen jaja weiß eh) Beruf, in dem viel Geld verdient wird, attraktiv für Frauen. Weder Arzt, noch Unternehmer oder Pilot. Ich glaube, da arbeitet der Pilot sogar noch am wenigsten.

juli189379  24.07.2024, 11:45
@TheVieech

Ich versteh nicht ganz warum du jetzt verallgemeinerst^^

Ich hab beide Seiten des Berufs beleuchtet, je nachdem was für ein Klientel Frau man bevorzugt ist der Job gut oder eher schlecht.

Stellwerk  24.07.2024, 12:54
@juli189379

"Ich versteh nicht ganz warum du jetzt verallgemeinerst"

Stimmt, wo Dein Kommentar ja nur so vor Differenzierung strotzt....

Absolut unattraktiv. Ich würde niemanden zum Partner wollen, der ständig nicht da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen