Ist der Beruf Pilot attraktiv für Frauen?
Ich stell mir vor, wenn ein Typ in eine Bar geht und erzählt, dass er Pilot ist, dann muss er doch alle Frauen rum kriegen. Ist das so?
Die Frage geht übrigens nur an Frauen.
12 Antworten
Unattraktiv, weil ich dann sofort das Bild eines F*ckboys vor mir habe. Ich habe kein Interesse an One Night Stands.
Außerdem ist ein Pilot ständig im Einsatz, zu unregelmässigen Zeiten daheim, ständig weg usw. Absolut keinen Bock auf sowas.
Der Freund von meiner Freundin ist Pilot bei der Luftwaffe und er ist oft wochenlang nicht da. Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie man damit umgehen kann. Meine Freundin hat damit nicht so große Probleme, alles auch eine Sache der Einstellung.
Absolut unattraktiv aus meiner Sicht.
Kaum zu Hause und ich würde mir ständig Sorgen machen, dass doch mal was passieren könnte. Flugzeugunglücke gibt es halt doch immer wieder.
Außerdem reicht es für Interesse nicht, wenn ich nur den Beruf weiß.
Ich find den Beruf und die Erzählungen daraus tatsächlich spannend. Kenne einen LH-Piloten privat und das ist schon immer interessant, ihm zuzuhören. Das liegt aber auch daran, dass ich mich in einem Flugzeug nicht besonders wohl fühle und es sehr faszinierend finde, wenn jemand sachlich und souverän über die technischen Hintergründe reden kann. Und er wollte schon von Kind auf Pilot werden, für ihn ist der Job Beruf und Berufung, das macht seine Schilderungen noch schöner.
Absolut unattraktiv. Ich würde niemanden zum Partner wollen, der ständig nicht da ist.