Mädels ist Pilot ein attraktiver Beruf für einen Mann?

7 Antworten

Berufe sind nichts, das ich persönlich als attraktiv bewerten würde. Es sei denn man geht allein von der Berufskleidung aus, die fetischisiert werden könnte oder dem sozialen und finanziellen Status, den manche Piloten haben könnten. Beides finde ich nicht attraktiv.

Die Piloten-Uniform lässt dich mächtig und männlich wirken. Auch das gute Gehalt kann nicht schaden. Ein angesehener Beruf ist Pilot auf jeden Fall.

Als Affären sind Piloten sicherlich attraktiv, denn sie sind mal da und dann wieder weg, man braucht sich also keine Sorgen zu machen.

Als festen Freund würde ich einen Piloten aber nicht bevorzugen, denn man hört Geschichten, dass es Piloten häufiger mit den Stewardessen treiben und auch sonst Affären haben. Außerdem wäre dann der Schatz selten zu Hause und ein riesiges Vertrauen wäre nötig, um nicht eifersüchtig oder wütend zu werden. Auch die Sorge, dass der Schatz abstürzt, wäre für viele Frauen nicht ertragbar.

Eher nicht.
Auch wenn sie recht viel Geld verdienen. Zu Hause sind sie nicht viel.

Woher sollen Mädels wissen, was für einen Mann ein attraktiver Beruf ist? Wolltest du vielleicht wissen, ob Mädels Piloten wegen ihres Berufs attraktiv finden?