Warum sind mehr attraktive Frauen single?

5 Antworten

Weil sie kein Interesse an einer Beziehung haben. Weil sie gerade wichtigeres zu tun haben (Karriere zum Beispiel). Weil sie gerade eine Beziehung hinter sich haben, und gerade eher für sich sein wollen.

Und weils halt auch Männer genug Männer gibt, bei denens einem an der Lust zu ner Beziehung vergeht. Ist hoffentlich auch nur ne eklige Minderheit, aber bevor man sich dann die Arbeit antut wen zu finden, falls das Bedürfnis nach ner Beziehung nicht so groß ist, lässt mans halt bleiben.

Punkt ist aber auch dass nicht jeder unbedingt eine Beziehung will.

Bei den Frauen sind die Anforderungen meistens

  • Von Beruf Sohn eines Millionärs
  • Waschbrettbauch ,Knack a***sch und meisten über 180cm Groß
  • Ferrari oder anderen teuren Sportwagen sollte man fahren
  • Und oft ist auch der Falsche Ansatz (nur weil man Attraktiv ist und mehren Männern gefällt das man sich dann den aussuchen kann den man will) überholt.

Letzteres kommt leider bei solchen Frauen die Eitelkeit auf und diese lässt sie wieder alleine dastehen.

Habe schon oft hübsche Frauen gesehen die einsam in Discotheken oder Veranstaltungen an einem Tisch oder an der Theke saßen. Mal Angesprochen einen Ausgegeben und das war ´s auch schon. Falsche Hoffungen machen nur Probleme. Am Besten schlag sie dir aus dem Kopf ,geh Kalt Duschen und mach ne Tour mit deinen Kumpels woanders hin weit weg wo sie ist. Wen sie auf dich zukommt ,alles gut ,dann kann man Checken was geht, tut sie das nicht , Ignorieren .Da hat schon die Eitelkeit Ihren Lauf genommen. Leider Merken das die Frauen erst wenn es zu Spät ist z.B. haben sich von einem nen Kind andrehen lassen oder was anderes ist passiert. Leider wollen die Frauen das so mit VOLLER ABSICHT . Da kann man als Mann nur den Kopf schütteln. Und die wenige die auch noch Bodenständig sind sind Minderheiten . Eine solche jene zu finden und als Freundin zu halten käme einem Jackpot gleich ,da sollte man auch sich dessen Bewusst sein und versuchen sie zu ehren ,und sie immer "Warm" zu halten damit sie möglichst lange bei dir bleibt. Ein Anruf und zig Speichellecker stehen mit Wartemarken an wo du so was von Abstinken würdest da hättest dir deine Chance bei Ihr zumindest total Vergeigt.Sofern du Fehler machst bei Ihr .

FelixSH  01.08.2024, 20:00

So viel frauenfeindlicher Unsinn auf einen Haufen. Ich versteh nicht wieso manche Typen so verbittert sind, dass sie sowas verbreiten müssen. Allein die Anforderungen sind völliger Quatsch. Such dir normale Frauen (also die meisten), und schon stimmt nichts mehr von dem was du schreibst.

Flips100  01.08.2024, 20:06
@FelixSH

Leider Verwechselst du deine Vorstellungen und Träume mit der Realität und daher kann ich wiederum nicht verstehen warum so viele so dumm sind ?

Spätestens die Leute die die Erfahrungen gemacht haben ,werden Bestätigen das es so ist und ich bin nicht die einzige Person der es so ergangen ist. Nur weil du diese Erfahrung nicht gemacht hast bedeutet das zwangsläufig NICHT das es JEDEM so ergeht Es gibt genug Beispiele in Leben. Und leider ist es Fakt. Selbst wenn du es nicht so sehen willst. Daher viel Spaß in deiner Traumwelt !

Pappelwedler
Beitragsersteller

Den zweiten Punkt folge ich. Hattest du Erfahrung?

Flips100  01.08.2024, 20:02
@Pappelwedler

Nur ein Punk wird da nicht Reichen. Midestens alle oder zumindest 2 solltest halten ,dann ist die Cchance höher als nur bei einem Punkt. Bedenke ich war auch mal 18 . Viele hatten zu der Zeit Kontakt zu mir ,konnte dank meines Aussehens aussuchen wen ich wollte. Selbst eine reine Mädchen Schulklasse nur aus Hübschen wollte mich in ihrer Klasse haben :-) . Aber das ist lange her. Die richtige hatte ich nie und auch nie gefunden. Alle Kontakte zu den Ladies sind mittlerweile Abgebrochen, Versandet oder gar im Nirwana Verschwunden. Einige Leben auch heute nicht mehr

Weil "über-überdurchschnittliche" Frauen einfach für viele unattraktiv sind. Das selbe gilt für Männer, die wie aus dem Modelkatalog aussehen. Menschen ohne äußerliche Makel sind einfach todes langweilig.

Weil sie schnell in Schubladen gesteckt werden...🐥

Pappelwedler
Beitragsersteller

Danke

Ich glaube diese pauschale These ehrlich gesagt überhaupt nicht.

lg up