Attraktive Berufe bei Jungs?

6 Antworten

Ja Polizisten können schon sehr attraktiv sein, finde aber auch Erzieher attraktiv/süß weil man dann meist sieht wie gut sie mit Kindern umgehen können. Muss man aber dazu sagen das man natürlich nicht jeden Erzieher und Polizist attraktiv findet nh 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)

Natürlich sind die Jobs die du genannt hast so die 'Klassiker', aber ich finde jetzt nicht dass es so wirklich Jobs gibt die attraktiv sind. Ganz ehrlich, ich hätte lieber einen Mann der müllmann ist, als einen der den ganzen Tag im büro hockt und irgendwelche Leute wegen Geld beratet 💁🏼‍♀️ es gibt einfach Jobs die sind unfassbar wichtig und bekommen dafür aber keinen Respekt, weil sie die 'Drecksarbeit' machen.(müllmänner/Frauen, Putzkräfte, Krankenpfleger/innen, ....)

Ich glaub du weißt was ich mein 😃🙃

Hallöchen, ich finde Polizisten sehr attraktiv wenn sie in ihrer Uniform sind😅🤭

Wow also für mich sind Sportler und Geschäftsführer echt so cool! 😍

Diese Typen haben einfach so eine Ausstrahlung weißt du?

Sportler sind voller Energie, Muskeln und Adrenalin während Geschäftsführer so diese coole Mischung aus Autorität und Charme haben.

Es ist wie eine Mischung aus Leidenschaft und Erfolg die mich einfach begeistert!

Es ist lustig wie verschiedene Berufe für verschiedene Menschen so attraktiv sein können oder?😂

Männer in Uniform sind schon🤌😅 abgesehen von Soldaten... Ansonsten finde ich allgemein Jobs cool, die ein bisschen Freiheit bieten.