Ist der Aufkleber rechtsextrem?

6 Antworten

Nein, lieber. …,

A rbeit f ür D eppen

als Stammtischerkenntnis …

Alkoholiker f ürchten. D emokratie

—-

Grün die Farbe Neid macht blind.., siehe Grüner Star…, und davon gibt es etliche Geschädigte.., auch unter den Mitläufern

An klebriger Zunge bleibt manches hängen… nicht nur bei Fröschen…,. Mit oder ohne Höcke r.

Quak…Satire aus

LeBonyt  02.08.2024, 23:26

Cool "FaschoBernd" ist Mitglied bei Alkoholiker fürchen Demokratie.

Solche schlechten Sprüche finden nur Rechtsextreme lustig.

Gianpiero545  02.08.2024, 19:40

Alles direkt als rechtsextrem zu bezeichnen ist genauso albern 😂.

Du fragst ernsthaft ob etwas vom Stammtisch einer gesichert rechtsextremen Partei rechtsextrem ist?

Der Aufkleber hat übrigens einen ganz schlechten Beigeschmack, wenn man weiß, dass ein AfDler Robert Habeck gedroht hat ihn zu erschießen.

Ich finde das nicht schlimm. Es als rechtsextrem zu bezeichnen, ist genauso albern. Aber was will man von denen schon erwarten? 😂