Ist der Aktenvernichter kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher gab's dafür mal ein spezielles (Maschinen-) Öl, welches Du tropfenweise in den Papiereinzug geben konntest. Damit ging das dann leichter.

brandneu1972
Beitragsersteller

Dankeschön! Habe Kriechöl fürs Fahrrad zuhause, geht das vielleicht auch?

brandneu1972
Beitragsersteller
@vesparoller

Super, vielen Dank. Habe erst gedacht, dass es nicht mehr schaden kann, wenn er ohnehin hinüber ist. Habe aber gerade ein Öl bei Conrad entdeckt, speziell für Vernichter. Kostet nur 5,00 € und da ich selbst einen AV besitze, ist das keine allzu sinnlose Ausgabe. Drück mal die Daumen!!!

Der Aktenvernichter hat doch bestimmt einen Rückwärtsgang dh. die Seite kommt wieder raus wenn du den Schalter richtig einstellst :-))

brandneu1972
Beitragsersteller

Nein, das steckt fest. Wie gesagt, geht der Rückwärtsgang auch noch, aber da geht nichts mehr....