Verstopfter Aktenvernichter - wie kriegt man den am besten wieder frei?

5 Antworten

kenne ich ... ist nervig, wenn es mit dem Rückwertsschalter nicht geht am besten kleinere Teile stäkeres Papier (Pappe) durchschieben, um die anderen Teile rauszubekommen.

Oder einfach einen Aktenvernichter von einem guten Hersteller kaufen - ich kann die Aktenvernichter von HSM empfehlen, Qualität "Made in Germany", die sind unkaputtbar!

hat er ne Rückwärts-Schaltung?

meist geht es, wenn du paar mal vor- und zurück fährst.

centrinoinside
Beitragsersteller

Hat er, bringt aber nix.

Hat er keine Rücklauftaste? Bei uns drückt man dann auf einer Seite auf die Taste und der ganze Schrott kommt wieder hoch.