Ist der 1000 füssler giftig?

2 Antworten

Das ist ganz gewiss kein Tausenfüssler der sieht deutlich anders aus und ist extrem vie größer.Den den habe ich schon mal vor panisch Damen in Kenia im Hotel gerettett. da lief ein ca25cm langes exemplar Daumendick duch den zum strand hin offenen Speisesaal .Den ich dann kurz hinter den Kopf hochnahm und rausin den Garten brachte.Die können schon übel beissen was einem kräftgen Bremsenbiss nahe kommt.

LG sikas

wir hatten so welche auch mal im Haus. Nur es sind glaube ich Spinnenläufer. Und ich hab gehört die können einen stechen oder sowas in der Art und es ist vergleichbar mit einem Stich von einer Wespe.

Woher ich das weiß:Recherche