Sind Grashüpfer giftig?

6 Antworten

Nein du kannst sie sogar geröstet essen eigentlich kannst du sie auch so essen jedenfalls gibt es keine gesundheitlichen Schäden zufolge

Sicher nicht! Dann wusstest du wahrscheinlich nicht dass man die sogar essen kann ;)

LG deine Lavendelmond

Nein, die werden getrocknet mit Schokoglasur serviert und sollen leicht nussig schmecken.

Nein, Grashüpfer schmecken gut. Sie waren zusammen mit vielen anderen Insekten über viele hunderttausend Jahre hinweg die Nahrung unserer Vorfahren.