Ist Dating apps nutzen peinlich?

4 Antworten

Dating Apps zu nutzen, um mögliche Dates zu finden, ist ja an sich nicht verkehrt. Wer meint sich da im Jahr 2024(2025) drüber lustig machen zu müssen, der macht sich lächerlich.

Dating Apps sind im Allgemeinen doch inzwischen akzeptiert und werden in allen Altersgruppen genutzt, was man an dem Angebot und der Vielzahl von Apps sieht, die sich auf bestimmte Gruppen / ARten der Dates spezialisiert haben.

Warum ist das peinlich? Wenn dich da jemand sieht dann hat er das noch selber. Ehrlich gesagt hab ich mich früher auch immer gewährt und hab es mir letztes Jahr runtergeladen. Mir war das auch immer peinlich. Dann war ich überrascht wie viele ich da gesehen hab, die ich persönlich kenne. Gerade in seinem Alter läuft doch eh alles online ab.

Warum peinlich? Mein Partner habe ich im Online Dating gefunden und sind schon über 5 Jahre zusammen und leben zusammen. Was kümmert es dich es was andere darüber denken?

Wie du deine potenziellen Partner triffst, ist am Ende deine Sache 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Wenn dich jemand dort "findet" muss er doch selbst angemeldet sein dann kann er sich ja wohl schlecht lustig über dich machen!