Ist das ein Zeichen?

9 Antworten

Kommt immer darauf an Z.b wenn ihr gute Freunde oder Beste Freunde seit dann könnte es normal sein. Aber wenn ihr euch nicht so nahe steht könnte er dich auch ausnutzen weil du klüger bist und er nicht so helle :)

Aber wenn die beiden fakten nicht drauf zu treffen könnte es gut möglich sein, beobachte einfach gut weiter.

michaela1958  01.06.2016, 14:13

Hallooooo vielleicht ist ja "sie" nicht so helle und er will nur behilflich sein.. Was die frage von Ihr , hier auch vermuten lassen könnte..

Das kommt darauf an warum..? Vielleicht erhofft er sich nur von dir , seine bzw eine gute Leistung morgen abgeben zu können. Als Verlobungs-antrag , wenn du das meinen solltest.. ist das etwas zu weit entfernt :-) Leg ihm zwischen eure Hausaufgaben einen Zettel mit der Frage..Willst du mit mir gehn...und den drei ankreuzbare Optionen .. JA ::.NEIN::.VIELLEICHT .-)

Ja das ist ein Zeichen, er denkt das Du es kannst und er nur abschreiben muss.

michaela1958  01.06.2016, 14:16

vielleicht will er aber ihr Gelegenheit geben, bei sich abschreiben zu lassen.. Es soll Männer geben die sind besser als Frauen ..:-)

FragaAntworta  01.06.2016, 14:19
@michaela1958

Ich gehe von meiner Erfahrung aus, und die sagt, wenn ich als Junge in der Klasse ein Mädchen frage, dann ging ich davon aus, sie kann es besser als ich und erklärt es mir, allerdings wollte die FS wahrscheinlich eher wissen ob er sie dann vernaschen will..

Wofür?  Das er was von dir will?

Kann sein, kann sein auch nicht. Vieleicht will er einfach nur Hausaufgaben machen. Vieleicht ist es aber auch nur ein Vorwand.

Nein es ist eher Weißbrot.