Ist das ein gutes Zeichen wenn das Mädchen fragt welche Fingernägel sie machen soll?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Manche Mädchen finden es auch toll, wenn der Junge sich über sowas informiert (Nagelformen, etc.) und ihr dann Tipps geben kann, was sie machen könnte. Informier dich doch mal ein bisschen. Dauert auch nicht lange. Und dann schlag ihr etwas vor, was zu ihr passen würde.

Allein die Geste, dass du dich extra darüber informierst, verschafft dir Pluspunkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher ja, denn sie möchte dir gefallen.

Variante: sie ist völlig ratlos und fragt den nächstbesten