Wie oft sollte man einem Jungen schreiben?

5 Antworten

Wenn du ernsthaft interesiert bis, dann überlege, ihm nochmal zu schreiben. Vielleicht hat er auch grade keine Zeit zu schreiben.

Stella171
Beitragsersteller

Sorry dass ich deinen anderen Kommentar aus versehen gelöscht hab könntest du das was du geschrieben hast nochmal schreiben? :)

Treetop  10.07.2013, 17:43
@Stella171

Ich weiß, dass man manche Sachen beim Chatten ausdrücken kann, die man so nie sagen könnte. Aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn du dich mal mit ihm triffst (wenn das möglich ist) Wenn du wirklich Interesse hast, lohnt es sich vielleicht, ihm das auch anders als beim Schreiben klar zu machen. Ich meine, er kann dich bei WhatsApp z.B. wegklicken wann er will, weil er gleichzeitig noch vielen anderen schreiben kann. Wenn ihr euch aber mal seht, kann er dich nicht einfach so abwiegeln. Herzliche Grüße!

Stella171
Beitragsersteller
@Treetop

Danke damit hilfst du mir echt! :) Also ich hab mir gedacht ich schreib ihm mal zuerst und frag ihn z.B Welchen Lehrer er in Englisch hat und dann wenn er wieder sofort zurückschreibt dann frag ich ihn mal nach einem Treffen :)

Stella171
Beitragsersteller

Ja ich hab mir überlegt jetzt eine Woche zu warten und ihm dann wie geht's zu schreiben vl ergibt sich das dann dass ich ihn nach einen treffen fragen kann :)

Stella171
Beitragsersteller

Naja er ist die ganze Zeit online und schreibt aber trotzdem nicht :/

Natürlich darfst du ihn auch ein zweites Mal anschreiben, aber du solltest sowas wie "Hallooooo!" vermeiden. Wenn es nicht besonders wichtig ist, würde ich ihn nicht damit nerven. Ich schreibe manchmal nicht zurück, wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt. Also es muss nicht daran liegen, dass er dich nicht mag.

Stella171
Beitragsersteller

Wäre es ok wenn ich ihn z.B frage welchen Lehrer er in Englisch hat? Weil mir fällt nichts besseres ein...

ich würde ihn noch mal anschreiben, wenn er dann nicht antwortet, dann würde ich es lassen

schreib ihm...was hast du zu verlieren? :D

Stella171
Beitragsersteller

Naja er könnte mir Sagen dass ich ihn nerve und ihn in Ruhe lassen soll:/

NoName500  25.07.2013, 20:13
@Stella171

ja das könnte er. aber andererseits stehen jungs auch ein bisschen drauf, wenn das mädchen die Initiativ ergreift!

vielleicht möchte er nicht aufdringlich sein? es kann tausend gründe für sein verhalten geben, aber so lange ihr euch versteht ist doch alls im butter...

Stella171
Beitragsersteller

Meinst du er fühlt sich genervt wenn ich ihm nochmal schreibe?