Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser ist hald sehr p/l orientiert allerdings ist er für Gaming sehr gut geeignet.

Ja, ich würde aber die 2070 Super mit einer RX 5700XT austauschen.

Johannes002
Beitragsersteller

Warum?

Bogoku  04.07.2020, 18:45
@Johannes002

RX 5700XT hat die fast gleiche Leistung ( 1-4% weniger ) und kostet dafür 150€ weniger.

Kann man nicht viel dran aussetzen ist ein sehr runder Gaming PC, wenn du bissl Geld übrig hast könntest du über eine größere SSD oder ein hochwertigeres Netzteil nachdenken, ist aber kein muss

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das (nicht dass) ist ein guter Gaming-PC.