Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist ganz ok

gutes preis leistungs verhältnis und genug leistung auf entspannt in 4k zu zocken

techfan042  03.07.2020, 22:29

4K kannst du damit vergessen, hab die 2070S selber. Die fühlt sich auf WQHD wohl.

Kilianls  03.07.2020, 22:31
@techfan042

hä?? :D ich hab eine 1070 und einen 4k 21:9 monitor und muss nur bei warzone ein bisschen runterschrauben, sonst läuft alles problemlos

techfan042  03.07.2020, 22:36
@Kilianls

Ich spiel lieber auf 80-90FPS und Ultrasettings in WQHD. Ich hab sie auch mal an meinen 4K Fernseher angeschlossen mit gleichen Settings und das war mir zu langsam, gab dann doch einige Drops unter 40. Aber wenn man mit Kompromissen leben kann ist auch 4K möglich. Es gibt auch Spiele die gar nicht erst laufen, die sogar ne 2080 Ti in die Knie zwingen.

Ja ist ganz gut. außerdem solltest du mit diesem PC die nächsten Jahre keine probleme haben und da du das b550 mainboard und ein 600w Netzteil hast kannst du immernoch gut aufrüsten

Woher ich das weiß:Hobby

Jo passt kommste auf die nächsten Jahre noch gut hin. Viel Spaß

LG goldmensch :)