Strickset aus dem Aldi?

4 Antworten

In meinem Strickpaket ist die richtige Anleitung enthalten.

Hast du evt. Whatsapp? Dann könnte ich die Anleitung fotografieren und dir senden

Beonn  31.12.2017, 00:00

Moin, könntest du mir die Anleitung auch zusenden ?

Meine Email: liberte-beo@web.de

Danke schonmal

turnmami  02.01.2018, 19:15
@Beonn

Anleitung kommt in Kürze. Ach ich sehe, sie ist schon eingestellt. Viel Spass an euch alle

sabinehaupt  02.01.2018, 10:08

Hallo, wenn du wirklich die Anleitung für den Esel Joshi hast (du Glückspilz), freue ich mich, wenn du sie mir zusenden könntest. Ich werde sie dann gerne auch in den anderen Threads als Download zur Verfügung stellen.

Bitte an: haupt@haupt-sachen.de

Vielen, vielen Dank

turnmami  02.01.2018, 14:44
@sabinehaupt

Ja, ich hab die Anleitung. Sobald ich Abends Zeit habe, schicke ich sie dir

hallöchen :)

hat jemand die katze als Strickset und kann mir sagen wann ich die rundstricknadeln und wann ich die häkelnadel verwende?

hab noch nie sowas gemacht und da scheitert es schon, aber habe so bock auf die mieze :D

Ich habe bei Aldi angeschrieben und sie haben mir die Anleitung für alle 3 Tiere geschickt.

Esel Joshi

Hund Wuffi

Hase Mümmel

In dieser Datei sind alle drei Anleitungen enthalten. Einfach runterladen und viel Spaß beim Stricken.

www.haupt-sachen.de/download/strickanleitung_aldi_esel-joshi_hund-wuffi_hase-muemmel.pdf

Beonn  02.01.2018, 11:59

Danke für deine Mühe 🖒

RedBulldog74  08.01.2018, 22:09

Gibt es da auch eine Anleitung für Anfänger? Ich verstehe da nämlich kein Wort :/