Ist das zu viel um abzunehmen?

6 Antworten

Generell finde ich man sollte essen dürfen was man möchte solange es gesundheitlich unbedenklich ist, auch auf einer Diät.

Ich rate immer zusätzlich noch Sport zu treiben um seinen Kalorienbedarf zu erhöhen, dann kannst du auch mehr essen.

Das hängt von deiner Kalorienbilanz ab, die hier niemand kennt.
Mal abgesehen davon liegst du mitten im Normalbereich. Es gibt also absolut keinen Grund, abnehmen zu wollen. Mit solch einer unsinnigen Aktion schadest du nur deinem Körper, der gerade in einer wichtigen Aufbauphase ist.

Nein, das ist zu wenig um abzunehmen!

LiaLia224
Beitragsersteller

Kann man zu wenig essen um abzunehmen?

Das ist viel zu wenig und ein Croissant ist jetzt nicht soo gut für eine Diät. Ich mache das immer so das ich mich 6 Tage die woche gesund ernähre und dann einmal die woche einen cheatday mache. Das bedeutet das du an dem tag essen kannst was du möchtest und nicht auf die Kalorien achtest. Versuch mal mehr zu essen, aber dafür viel gesundes. Damit du mal einen Überblick für Kalorien hast kannst du die App YAZIO benutzen.

Ja, aber ist total idiotisch.

Das Croissant hat zb sehr viel mehr Kalorien als vergleichbare Backwaren.

Macht aber nicht unbedingt satter.

Also ich würde dann zb lieber dafür 2 Brötchen essen.