Ist das zu viel?

3 Antworten

Im Deutschunterricht waren sicher auch einige zu laut. So war es dir unmöglich aufzupassen, als Zeichensetzung unterrichtet wurde.

typderanimem140
Beitragsersteller

ha ha ha so lustig

Wir sind auch 7. klasse bekommen aber weniger auf. Finde das schon viel. Wir kriegen ungefähr sowas auf:

  • learn vocab p. 177/178
  • Sb p. 32 nr. 3 a+b
  • Wb. p. 25 nr. 16

Das ist nicht zu viel. Wenn du offensichtlich im Unterricht nicht aufpassen willst, dann musst du halt mit den Konsequenzen leben.

Auf Englisch: Suck it up, stop whining and let it be a lesson to you.