Ist das zu viel?

4 Antworten

Ist normaler preis finde es nich zu teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlangen die Handydocs im allgemeinen für den Preis. Nur halt für so ein altes Smartphone noch soviel Kohle reinstecken würd ich net.

Zumal es weder eine neue Android Version, noch Sicherheits Updates gibt. Wenn du net unbedingt auf hohe Bildauflösungen und rasante Spiele Wert legst, solltest du dir mal das neue Samsung A 15 anschauen.

Scheint in Ordnung für die Leistung; ich würde das Geld aber eher nicht mehr in ein S10 investieren.

Ist ein normaler Preis, für eine Reparatur.