Handy bis 400 Euro?

4 Antworten

Ich werde dir jetzt kein bestimmtes Gerät empfehlen, aber tatsächlich gibt es in dieser Preislage jenseits von Samsung, Apple, Google viele sehr gute Geräte verschiedener Hersteller. Schau doch mal bei Amaz.. Du wirst dich wundern! Ich hatte das nie im Fokus, weil ich wegen der perfekten und von mir dringend benötigten Stiftbedienung stets teure Samsung Geräte kaufe. Neulich musste ich aber für gleich 2 Menschen mit unterschiedlichen Ansprüchen auf Kauftour gehen. Da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Der eine hat jetzt ein Klasse Outdoor-Hand, sehr robust und super verarbeitet. Der andere von einem deutschen Hersteller. Auch ein schönes Gerät.

Von Samsung würde ich dir das A54 empfehlen, gibt aber noch andere Marken wie Redmi (Xiaomi) oder Oppo

Ich empfehle da lieber zu einem Xiaomi zu greifen. Zum Mi 11 würde ich hier raten. Sogar unter 400 Euro aktuell auf Amazon mit gutem Prozessor und mehr.

Samsung Galaxy M21. (Hab ich auch, funktioniert einwandfrei)