ist das zu sexy?

1 Antwort

warum soll das zu sexy sein? ist m.E. ein ganz normaler Sport BH

allerdings wenn die Anmerkung gestattet ist: bei der größe frage ich mich, ob da überhaupt schon ein Sport BH nötig ist. Aber ich meine, wenn es dir gefällt, ist das absolut in Ordnung.

amelie0361
Beitragsersteller

also mir gefällt es aber meine mutter meinte so ob es mir nicht zu sexy ist und ich meinte nein und sie sagte dann wegen das loch am brust aber ich finde es cool