Badeanzug oder Bikini?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auch für etwas dickere mädchen gibts schöne bikinis. aber badeanzug ist doch auch voll in ordnung. wenn du dich darin wohler fühlst, ist das doch super...

lg, nicki

Ist doch egal was die anderen machen. Wenn die ein Badeanzug besser gefällt dann trag den doch? Ich kann es verstehen wenn man sich dann irgendwie unwohl fühlt weil die andern es anders machen, aber mittlerweile ist es mir auch egal. Verändere dich nicht für andere.

Dk25051979  12.03.2022, 21:38

Deinen letzten Satz würde ich sofort so unterschreiben!

Verändere dich nicht für andere!

Danke dafür

Du sollst tragen was dir gefällt und nicht was andere für vermeintlich sexy oder im Trend halten. Also trag einen Badeanzug wenn er dir gefällt und genauso habe ich auch schon oft von Jungs gehört, dass sie Badeanzüge deutlich besser finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bikini ist eher sexy und wenn du schlank bist Badeanzug ist für dich wahrscheinlich besser kannst kir ja ein engen Badeanzug suchen die sind sexy

Bikini wenn Du Dich darin wohl fühlst, sonst bleib beim Badeanzug oder geh zu einem FKK Badestrand und trag gar nichts, hängt inner davon ab ob man sich damit wohl fühlt

M75

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbindummmmm  29.03.2022, 11:37

Ich denke auch das FKK für sie am besten wäre dann bräuchte sie sich keine Sorgen wegen ihrer Badekleidung machen