Sollten sich Jungs sexy kleiden?

Ja, ich finde, Jungs sollten sich viel sexier kleiden. 58%
Ich finde die Unterscheidung von Geschlechtern sowieso veraltet. 16%
Ganz andere Meinung, nämlich... 13%
Nein, ich finde, dass mur Mädchen sexy aussehen sollten. 11%
Ich finde, alle sollten sich weniger sexy kleiden. 3%

38 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich finde, Jungs sollten sich viel sexier kleiden.

Um sich als Mann/Junge sexy zu kleiden gehört schon bissl was dazu. Sportlich sollte man sein, wegen dem Muskelbau. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, achte auf meine Ernährung usw...

Dadurch kann ich im Sommer auch mal zulassen das bei bestimmten Bewegungen das t-shirt hochrutscht. Meine Frau findet das schon sehr sexy wenn die Bauchmuskeln sichtbar sind, und man das Dreieck am Hosenbund erkennen kann. Das Tattoo am Bauch tut sein übriges.

Man(n) spürt auch die Blicke der anderen.

Aber bitte Jungs und Männer, nicht falsch verstehen. Lasst die skinny Jeans weg, ausser ihr tragt High Heels dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den 80er Jahren sah die männliche Jugend doch auch sexyer aus als heute. Die entsprechende Kleidung muss natürlich auch in den Geschäften angeboten werden.

Ganz andere Meinung, nämlich...

Jeder sollte sich kleiden wie er will. Ich trag eben gern Hosenträger und Schiebermütze und man muss daran auch nichts ändern. Andere tragen vielleicht ganz anderes Zeug und das ist eben auch okay. Jeder zieht sich so an wie er sich wohlfühlt.

EddiWinkler  20.08.2024, 11:13

Also stilvoll und klassisch! Gefällt mir! Das ist auf eine eigene Art auch „sexy“, da es eben stilvoll ist und Persönlichkeit ausstrahlt! Ich selbst liebe es Mode zu tragen, die vom 19. Jahrhundert bis in die 30er/40er inspiriert ist (neben teilweise richtig abgefuckter Punk- und Trad-Goth Mode und vielem mehr).

Also ich mache das schon längst (im Alltag bin ich männlich-demiboy), egal ob im Ouji-Stil (Neo-Viktorianisch mit knappen Shorts und hohen Strümpfen), Dark Cabaret, Gothic und Punk mit großen Löchern und co. an der Kleidung, Spitzenhemden und transparente Hemden, Netzshirts, Netzstrumpfhosen und Strümpfe...

Und bei attraktiven Typen können Bauchfrei, engere Badeshorts und co. gut aussehen.

Aber ja, die Unterscheidung von Geschlechtern ist teilweise veraltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Ganz andere Meinung, nämlich...

Bauchfrei brauche ich generell nicht, sieht nicht schön aus und bei Jungs oder Männern erst recht nicht.

Der heutige Kleidungsstil ist sowieso für die Tonne. Ich mag es klassisch und das ist für mich sexy.