Ist das zu freizügig?

12 Antworten

Ich finde das Oberteil megaaa schön und sexy :) ich würde es definitiv auch öffentlich tragen. Allerdings würde ich beachten wo es hingeht, Schule oder Arbeit - Nein, Freizeit - ja ..und sei selbstbewusst,schau nicht so sehe auf die Meinung anderer solange du dich wohlfühlst ist alles gut :)

Wo gibt es das zu kaufen? :D

LG

kglwpokck
Fragesteller

Bei Asos für nur 21,40€ :) Und Danke!

diwi69  03.07.2020, 08:43

da schwitzt du doch an der scheide und po

Sweet1000  03.07.2020, 13:06
@diwi69

Hast du sowas schon mal getragen? Kein Sinn dein Kommentar ganz ehrlich 🤦‍♀️

Sieht süß aus, mit dieser Hose würde ich das nicht trauen zu tragen aber mit einer blauen Jeans zB.

kglwpokck
Fragesteller

genau die Kombination trage ich gerade:D Danke!

Das kannst du in die Disko anziehen... aber für tagsüber ist das nich so ganz alltagstauglich - vorallem wenn du es so wie auf dem Bild kombinierst.

Es ist nicht unbedint freizügig, aber halt eben auch überhaupt nicht Alltagstauglich. Würdest du damit auf die Straße gehen würden sich vermutlich viele Denken 'was will die denn?'

Absolut nicht freizügig, fällst aber auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)