Schals als Mann?

7 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein, schließlich ist das nicht nur modern sondern auch viele Prominente und Trendsetter tragen Schals. Ob männlich oder weiblich

Warum bestellt man dann etwas, was einem dann im Nachhinein peinlich wird zu tragen?

was genau soll daran peinlich sein?

Henny820
Beitragsersteller

Ich habe eine Freundin aber sie weiß nicht das ich einen Fetisch dafür habe

Schrottifix  04.02.2019, 14:35
@Henny820

ist es erkennbar ein Frauenschal oder was ist das Problem?!

grundsätzlich dürfen auch Jungs/Männer Schals tragen

Männer mit Schal sind supercool. Die richte Trageweise ist allerdings entscheidend!

Henny820
Beitragsersteller

Wie denn ich mach das eigentlich stink normal um den Hals das beide enden runter gucken

catweazle01  04.02.2019, 14:54
@Henny820

so gerade nicht. Du nimmst ihn doppelt, und führst dann ein loses Ende durch die Schlaufe

Warum bestellst du dir dann einen schönen Schal, wenn du es peinlich findest, ihn zu tragen? Verstehe ich irgendwie nicht....

Henny820
Beitragsersteller

Ich finde den Schal ja schön

MuellerMona  04.02.2019, 14:53
@Henny820

wenn du ihn schön findest... kannst du ihn ja nicht gleichzeitig peinlich finden!?

Also trag ihn und freue dich darüber, dass er dir in dieser kalten Jahreszeit den Hals warm hält.