Kann man das in der Öffentlichkeit tragen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann Frau tragen, sei wird aber als Pornomodell oder Anschaffende wahrgenommen. Beweis sind die Schuhe, die sie trägt.

Kann man machen. Wenn es dir gefällt, kann es dir egal sein, ob andere es auch so sehen wie du. So selbstbewusst sollte man schon sein, wenn man das anziehen möchte.

DieMandy2106  18.07.2023, 14:46

Hm naja, also die Schuhe sehen nich so aus als wären die jetzt bequem. Hose und Jacke find ich sehr geil für ne Party, zum einkaufen oder Elternabend in der Schule aber eher nich…

ZoeyPauk  18.07.2023, 19:22
@DieMandy2106

Ja weil sie es nicht besser weiß und kaum Selbstbewusstsein hat, um sowas zu tragen. Sonst würde sie nicht so viel Wert drauf legen, was andere davon halten könnten. Nur weil sie uns fragt, müssen wir nicht alle gleich auf den Zug springen, den sie uns eröffnet. Wenn du verstehst was ich meine. Zumal du auch deine eigene Antwort verfassen kannst. Musst nicht unter meiner Antwort kommentieren.

Du kannst es schon tragen, wenn du darauf bestehst. Ich würde das aus verschiedenen Gründen nicht tragen:

  • Es ist extrem heiß draußen und mit einer langen Hose die an dir klebt, wird es auch nicht besser.
  • Die Farbe ist einfach schrecklich, ich meine das schwarze geht ja grad noch klar, aber das grün einfach nein.
  • Die Schuhe sind einfach nicht mein Geschmack, die kann man bei irgendeiner besonderen Veranstaltung tragen aber für den Alltag passen die nicht.

Klar kannst Du das, das wird jede Menge Aufmerksamkeit und Getuschel erregen - ob Du Dir damit einen Gefallen tust, steht auf einem anderen Blatt.

Ja, man kann solche Outfits in der Öffentlichkeit tragen. Ich selber trage sehr gerne enge, figurbetonte Leggings/Hosen und sehr hohe Heels. Habe sogar die selben Schuhe (Pleaser Flamingo 1020), wie auf dem Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BerniFCB  18.07.2023, 10:40

Wow sehr schöne Schuhe