Ist das wort "Prinzessin" kumpekhaft?

9 Antworten

Also Prinzessin ist definitiv ein Kosename für die Freundin. Aber manche Leute können ja andere Definitionen für iwelche Wörter haben;) Und es kommt auch ganz darauf an, wie es für DICH rüberkommt...

Hoffe, ich konnte helfen;)

Mfg, grafcupcake007

Ich persönlich finde "Prinzessin" nicht kumpelhaft :o

Vielleicht sieht er es so :/

Ich würde meine Freudin (Die ich wirklich liebe) Prinzessin nennen/speichern oder eine Freundin in der ich verliebt bin ! Prinzessin von was ! :D Man sag Prinzessin meines Herzens ! Also hat die Prinzessin eine Funktion und zwar über s Herz zu regieren ! :D auf arabisch

Ich denke man kann den Spitznamen so oder so auffassen, mein bester Freund nennt mich auch Princess und mein Ex hat mich als wir zusammen waren ne Zeit lang auch so genannt. Die Betitelung als Prinzessin muss also nicht unbedingt heißen, dass er auf dich steht oder so

Ich werde von meinem Freund Prinzessin genannt und er meint es sicher nicht freundschaftlich, da wir ja in einer Beziehung sind. Also ich wurde noch nie von einem Kumpel Prinzessin genannt!