Name - schön oder eher nicht? Amelia.... :)

9 Antworten

Amelia hat einen sehr schönen Klang und auch eine wunderschöne Schreibweise. Er klingt Mädchenhaft und ich würde ihn nicht mit dem Spitznamen Lilly "verschandeln". (Ich mag Lilly nicht so gern, dieser Name ist schon so ausgelutscht, wegen Hexe Lilly und Prinzessin Lilly Fee, außerdem verbinde ich mit Lilly ganz andere Gefühle als mit Amelia, aber das ist nur ein persönllicher Einwand) Als Spitznamen könne ich mir Lia gut vorstelln, wobei man nicht immer einen Spitznamen braucht. Amelia an sich ist schon so schön. Viel Spaß beim Schreiben! :) :)

JaneNight
Beitragsersteller

Danke :D Ja, ich bleib wohl vorerst bei Amelia :)

irgendwie doof .. dser geht so arg schlecht über die Lippen

JaneNight
Beitragsersteller

Bessere Idee? :)

mausi199  18.11.2012, 18:34
@JaneNight

Sophie finde ich schön :) . Oder Emilia , Paula ( mein Name :D ) , Natalie , Isabelle, Cathie , Lauren . Hoffe ich konnte dir helfen

Hey,
ich heiße Amelie, meine Freundin auch und meine Feindin Amilia.

mir gefallen beide Namen ganz gut, aber Lilly passt nicht als Spitzname dazu, finde ich... :) Sptzname: Amy, oder Ami... :D

Vorschläge: Emily, Johanna (amerikanisch gesprochen), Mary, Lena, Loreen, Ellen, Amelie, Amilia...

hoffe, ich konnte helfen

Lg Engelchen7a

hier ein paar ideen:

Milanka

Ylenia

Jacinta

Chérise

Joylina

Myriam

Céline

Yolanda / Yolante

Salvia

Yokina

Yasmin(a)

Thymia

Portula

Zeonite

Priona

Zeolyn

JaneNight
Beitragsersteller

Hast eine ähnliche Antwort bei mir ja schoneinmal gegeben ;D Danke :-)

ich finde Amely besser :)

JaneNight
Beitragsersteller

Okay, danke. Ich finde nur grade die Schreibweise von Amelia schön, aber danke :-)