Ist das workout für eine 11- Jährige effektiv?

2 Antworten

Heyyy,

Ich denke ich belehre dich jetzt nicht mal, wie du Sport zu machen hast, ist ja auch deine Entscheidung.

Da es von Pam "Happy Cardio" ist sind da viele anspruchsvolle aber überwiegend fun Übungen dabei.

Wenn du richtig Cradio und Hiit machen willst, solltest du eines ohne tanzen machen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Workout gehört schon eher zu den Fortgeschrittenen :). Als 11-Jährige würde ich schauen, dass es nicht zu viel Sport und Belastung wird, da der Körper noch sehr jung ist und das Workout recht anspruchsvoll ist :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung