Ich versteh Deine Frage nicht.

Berlin ist die Hauptstadt mitten in Europa und nicht Oberviechtach.

Ein selbstdarstellungssüchtiger Mensch mit Akzent palavert 13 Minuten lang rund um den Alexanderplatz zu Menschen aus allen Herren Ländern. Er hätte das genauso gut in London, Rom oder in Wien machen können.

Vermutlich im Unterschied zu. ihm war ich schon eine Zeit lang in Bagdad (1980). Zumindest damals wars kein empfehlenswerter Ort. Überall Spitzel, viele angespannte Gesichter, rücksichtslose Autofahrer.

Dagegen ist Berlin weltoffen und gelassen.

80% Migration ist schlichtweg gelogen.

Velbert2  07.08.2024, 16:05

Wahrscheinlich sind sie aus der Bundesrepublik nach (West)-berlin emigriert.

NobelEspada
Beitragsersteller

ja glaube ich auch