Ist das wirklich normal?

8 Antworten

Von Experten DianaValesko und Angel1112 bestätigt

Hallo, Marc, natürlich ist das total normal, und wenn Du mehr Tags eingibst, dann hast Du bestimmt noch viel mehr Leute hier, die sich mit Deinen Fragen beschäftigen und mit Dir plaudern. Nur Mut. Das klappt, Marc. Viel Spaß weiterhin wünschen wir Dir.

Marciuarci
Beitragsersteller

Das ist wirklich nett von dir ich werde es zu Kentniss nehmen und mehr Tags anhängen, 🤗

SerenSaethu  18.06.2024, 22:01
@Marciuarci

Ah! Wie nett ist DAS denn, Marc, ganz herzlichen Dank für den Stern. Und das mit ein paar Tags mehr, das wird Dir - so hoffe ich jedenfalls - noch einige sehr schöne Reaktionen & Plaudermöglichkeiten bringen. Toi-toi-toi! 🖐😉👍🍀 Hier sind Leute unterwegs, die genial gut drauf sind, Marc, also weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und VIEL GLÜCK ! ! ! 😊👍🧡

Angel1112  15.06.2024, 18:18

Schöne Antwort , liebe Seren ...LG. Angel 💝😎🌞⭐

SerenSaethu  15.06.2024, 21:00
@Angel1112

Huhu, meine liebe Engelsfreundin Angel, wie schön, Dich hier so spontan zu treffen. Wünschen wir Marc weiterhin alles Liebe und Gute und noch viel Freude hier bei GF, dann ist noch ein bisschen mehr Sonnenschein im GF-Team unterwegs. Unmengen ganz 🧡-liche Grüße kommen von Seren aus dem verregneten Maastricht. 😉👍🧡💙🤍💛

Hallöchen

Du kommunizierst auf jeden Fall sehr gerne

Aber nicht zur Plaudertasche werden ,- auch den Anderen zuhören

Das ist ganz wichtig .

LG. Angel

SerenSaethu  15.06.2024, 21:02

😘🙏🧡 Liebevoller Hinweis und wie immer = "herzenswarm".

Heyy,🌸

Natürlich ist es normal reden zu wollen. Ist auch schön sich mit anderen zu unterhalten!🙃

Lg🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡Bin immer auf dieses Thema vorbereitet😂😊✨

Ja das ist normal, war bei mir eine Zeitlang auch mal so.

JA! ich rede auch sehr viel und gerne ! wichtig und richtig, lass dir nie das gegenteil sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung