Ist das wirklich ein „Krieg“?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat jetzt gecheckt das es ein kreig ist bin selbst russe und sehe es so.

Es war von Anfang an ein imperialistischer, völkerrechtswidriger Angriffskrieg.

Wie die Propaganda des russischen Aggressors es bezeichnet, das sollte uns wenig interessieren.

Von Experte Ralph9 bestätigt

Der Westen ist schuld, weil es jetzt offiziell ein Krieg ist ;-)?

Also es wird immer absurder was da aus dem Kreml kommt. Nehmen die sich selbst noch ernst?

das ist eine wirklich sehr begrenzte spezialoperation.
so ein "rein-raus-manöver".
geht ganz schnell.