Ist das wirklich ein Argument für Inzest "Es bleibt alles in der Familie"?

4 Antworten

Laut Gesetz ist es verboten, zwischen Verwandten in direkter Linie, Bruder/Schwester, Vater/Tochter, Mutter/Sohn. Letztendlich sieht es doch so aus, wie will der Staat kontrollieren was in den Betten passiert. Es spricht doch niemand darüber und damit gibt es keine Erhebungen. Es wird öfter vorkommen wie man glaubt.

Es gibt seitens der Täter immer "Argumente" warum sie Recht brechen.

Darauf sich einzulassen wäre wie den berühmten Stein den Berg hochrollen.

Nein!

Wenn das ein Argument wäre, dann könnte man das auch für Misshandlung, Mord und Totschlag innerhalb der Familie heranziehen...

Nein, wo hast du das denn her????? 😂