Sollte man es melden?

3 Antworten

Und wo sind die beweise ?

Kevin1999g
Beitragsersteller

Schonmal was von Beispiele gehört? Nur weil ich es frage heißt es nicht das ich in der situation bin...

Keshiro  02.08.2024, 16:45
@Kevin1999g

Ja und bist bestimmt der jenige der den Incest Sex hast aber willst wissen was passieren könnte

Kevin1999g
Beitragsersteller
@Keshiro

Aufjedenfall,brd bin Einzelkind und habe keine Eltern du Schwachkopf

Das kannst du schon melden, wenn dir danach ist.

Nur.. Wie soll man das nachweisen?

Hast du Pornos gedreht? Das wäre illegal ^^

Ich würde es nicht melden, auch wenn ich es ganz schön fragwürdig halte

Das Motto: mind your own business ist so ziemlich das beste in dieser Situation.

M22